Nicole Müller | Keynote Speakerin


Viele Menschen haben ihr WHY oder ihren Zweck der Bestimmung noch nicht gefunden.


Ich schon und ich habe eine Herzensbotschaft, denn Dankbarkeit ist meine! 


Vor einigen Jahren begann im Vertrieb und Marketing mein Faible für den Einsatz von positive Sprache und so kam ich bei meiner persönlichen Weiterentwicklung über die Wissenschaft der Positiven Psychologie zum Abschluss einer zertifizierte Happiness Trainerin. Übrigens erst Nr. 36 in ganz Deutschland


Ein wichtiger Baustein für ein glückliches Leben ist dankbar zu sein und seit über 3 Jahren beschäftige ich mich sehr intensiv, lebe und erlebe Dankbarkeit und sie hat mein Leben positiv, nachhaltig und grundsätzlich verändert.

Wenn man Menschen fragt, wovor sie am meisten Angst haben, dann kommt an erster oder zweiter Stelle: Auf einer Bühne stehen und vor anderen Menschen reden.

Das ist es, was ich kann und was mich aus macht und ich darf es mit einer Botschaft machen, die möglichst viele Menschen für ihr Leben kennen sollten. Mein Ziel ist es, positive Funken in die Welt zu bringen.

Das absolut liebenswerteste und sympathischste an der Dankbarkeit ist:

Sie ist jedem zugänglich, ob arm oder reich - jung oder alt... und Sie können das auch!

Was genau macht ein Happiness Trainer ?


Happiness Trainer Logo

Kurz gesagt geht es darum, Menschen auf Ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden, Glück und Lebenszufriedenheit zu unterstützen.

Das Studium des Happiness Trainers an der ALH in Köln basiert auf der Positiven Psychologie.

Es umfasst die Bereiche der historischen, wissenschaftlichen, philosophischen, körperlichen und neurobiologischen Sicht. 

Ausgestattet mit einem Koffer voller Methoden und Übungen gibt es vielfältige Möglichkeiten, sich positiv in der Gesellschaft einzubringen.
Ob Keynote, Coaching, Seminare - wir helfen gerne dabei. 

Logo Happiness Trainer Netzwerk