Nicole Müller - Keynote Speaker 

Die meisten Menschen haben eine Leidenschaft für etwas - Dankbarkeit ist meine! 


Vor einigen Jahren entwickelte ich einen Faible für positive Sprache. So kam ich über die Wissenschaft der Positiven Psychologie zur Ausbildung als staatlich zertifizierte Happiness Trainerin.


Seit gut 2 Jahren fesselt mich das Thema Dankbarkeit und sie hat mein Leben positiv und nachhaltig verändert. Das Verrückte ist: 

Dankbarkeit funktioniert und Sie können das auch!

Was macht ein Happiness Trainer ?

Kurz gesagt geht es darum, Menschen auf Ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden, Glück und Lebenszufriedenheit zu unterstützen.

Das Studium des Happiness Trainers an der ALH in Köln basiert auf der Positiven Psychologie.

Es umfasst die Bereiche der historischen, wissenschaftlichen, philosophischen, körperlichen und neurobiologischen Sicht. 

Ausgestattet mit einem Koffer voller Methoden und Übungen gibt es vielfältige Möglichkeiten, sich positiv in der Gesellschaft einzubringen. Egal ob mit einem 1:1 Coaching oder einem Seminar für Gruppen, wir helfen gerne dabei. 

Logo Happiness Trainer Netzwerk