Nicole Müller - Happiness Trainerin

Ich habe eine Herzensbotschaft

Dankbarkeit ist Dein zentraler Schlüssel zum Glück und das Gedächtnis Deines Herzens.

Vor einigen Jahren begann meine Begeisterung für eine positive Sprache und so gelangte ich  über die Wissenschaft der Positiven Psychologie zu meinem Abschluss einer staatlich zertifizierte Happiness Trainerin


Ein wichtiger Baustein für (m)ein glückliches Leben ist echte und tiefe Dankbarkeit. Seit längerer Zeit beschäftige ich mich sehr intensiv mit diesem Schwerpunkt Thema der Positiven Psychologie und die Dankbarkeit hat mein Leben positiv, nachhaltig und grundsätzlich verändert.

Die meisten Menschen scheuen sich auf einer Bühne zu stehen und vor anderen zu sprechen. Das ist es, was ich kann und zwar mit einer Botschaft, die möglichst viele Menschen für ihr weiteres Leben kennen sollten.

Mein Ziel ist es, viel mehr positive Funken in die Welt zu bringen.

Und das einfache an der Dankbarkeit ist:

  • Sie funktioniert
  • Sie ist allen zugänglich 
  • Jeder kann es, ob arm oder reich - jung oder alt

 
und Du kannst es auch!


Du willst es hautnah erleben?