Nicole Müller | Expertin für Dankbarkeit

Nicole Müller - Keynote Speaker

Ich habe eine Herzensbotschaft:
Dankbarkeit ist ein zentraler Schlüssel zum Glück.
Sie ist das Gedächtnis des Herzens.

Vor einigen Jahren begann im Vertrieb und Marketing meine Begeisterung für eine positive Sprache. So kam ich über die Wissenschaft der Positiven Psychologie zum Abschluss einer zertifizierte Happiness Trainerin. Übrigens im April 2019 erst Nr. 36 in ganz Deutschland


Ein wichtiger Baustein für ein glückliches Leben ist dankbar zu sein und seit über 3 Jahren beschäftige ich mich sehr intensiv  damit. Lebe und erlebe Dankbarkeit und sie hat mein Leben positiv, nachhaltig und grundsätzlich verändert.

Wenn man Menschen fragt, wovor sie am meisten Angst haben, dann kommt an erster oder zweiter Stelle: Auf einer Bühne zu stehen und vor anderen Menschen sprechen zu müssen.

Das ist es, was ich kann und was mich aus macht und zwar mit einer Botschaft, die möglichst viele Menschen für ihr Leben kennen sollten.

Mein erklärtes Ziel ist es, mehr positive Funken in die Welt zu bringen.

Und das absolut liebenswerteste und sympathischste an der Dankbarkeit ist:
Sie ist jedem zugänglich, ob arm oder reich - jung oder alt und Du kannst es auch!

Aus diesen guten Gründen sollten wir Zusammenarbeiten

Zielorientiert

Ziel- und werteorientiertes Arbeiten mit praxisnahen und wertvollen Handlungsimpulsen

Zuverlässig

Ich bin zuverlässig und authentisch. Aus meinen 30 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb und Marketing kann ich praxisnah arbeiten und aus Erfahrung weiß ich auch, es gibt kein "one-fits-all". 

Wissenschaftlich

Mein Wissen basiert auf den Erkenntnissen und Methoden der Positiven Psychologie, eine noch recht junge Wissenschaft, die um 1998 von M. SELIGMAN begründet wurde. Dies gepaart mit eigenem Erfahrungsschatz bildet eine fundierte Mischung. 

Daraus ergibt sich eine gute Investition in die Zukunft

Das könnte Dich auch interessieren!